Neuer Wolf im Tierpark eingetroffen

Am 18.02.2020 traf aus dem Tierpark Kunsterspring der 6 Jährige Wolfsrüde „Solo“ im Tierpark Wolgast ein. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit soll er zusammen mit unseren angestammten Wolfsfähen die seit gut einem Jahr neu gestaltete Wolfsanlage bevölkern. Ob er auch für Nachwuchs sorgen wird ist unsicher, da unsere Weibchen schon etwas älter sind.

ACHTUNG!

Unsere Veranstaltung mit "Bauer Korl" auf der Bärenburg wurde vom 04.07. auf den 11.07.2020 verschoben!

Detaillierte Tagesprogramme für die jeweiligen Veranstaltungen sind derzeit in Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

ACHTUNG! Unser Bistro hat bis 31.03.2020 Winterpause!

Herr Hempel und das Bistro-Team bedanken sich bei allen Gästen für das Vertrauen und die Treue und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2020!

SIE KÖNNEN EINIGE TIERE BEI UNS IM TIERPARK SELBST FÜTTERN - BITTE BEACHTEN SIE UNSERE NEUEN INFORMATIONEN! ... Tiere füttern

UBB Bustransfer

Für alle Tierparkbesucher die mit dem Bus anreisen möchten bietet die Usedomer Bäder Bahn einen Bustransfer. Wir informieren ab sofort auf unserer Seite - Anreise / Kontakt - über mögliche Verbindungen sowie Abfahrt-und Ankunftszeiten.

WLAN / Freifunk jetzt im Eingangsbereich / Bistro

Ab sofort können alle Besucher und Gäste unseren kostenfreien WLAN-Hotspot im Eingangsbereich und Bistro nutzen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren