Tierparkfest am 14.07.2019

Tierparkfest am 14.07.2019

Der Tierpark konnte zu seinem traditionellen Tierparkfest, am 14.07.2019, ca. 1600 Gäste begrüßen. Das bedeutet Besucherrekord für dieses Tierpark-Sommerevent!

Neben den „tierischen Akteuren“ gab es viele zusätzliche Angebote. Alle Mitarbeiter und einige Vereinsmitglieder halfen an vielen Stellen mit, damit das Fest für alle ein tolles Erlebnis wurde. Die Gäste wurde zunächst durch die ortsansässigen Jagdhornbläser begrüßt, diese brachten dann auch gleich ein Wildschwein am Spieß sowie viel lehrreiches mit ihrem Lernmobil mit. Die Band „HageStone“, der Clown von „Hollys Showtheater und das Trampeltier vom Circus Williams sorgten für gute Stimmung und Abwechslung. In den Pausen konnte man den Kettensägenkünstler, Jörg Duschek bei der Arbeit zusehen. Der benachbarte Tierhof stellte sich vor und Frau Fensch hatte unendlich viele Kinder zu schminken.

Allen Beteiligten und Gästen noch einmal ein herzlichen Dankeschön vom gesamten Tierparkkollektiv!

Traditionell beteiligten sich die Wolgaster „Old Boys“ mit einem Kaffee- und Kuchenbasar am Tierparkfest. Die gesamten Einnahmen kommen dem Tierpark zugute. In diesem Jahr konnten so 600 Euro eingenommen werden!

Wir sagen; VIELEN DANK!

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren