Tag Der Deutschen Einheit 2018 im Tierpark

Tag Der Deutschen Einheit 2018 im Tierpark

Trotz des kühlen und recht wechselhaften Wetters zog es auch in diesem Jahr wieder einige Besucher zum Tag Der Deutschen Einheit in den Tierpark. Neben Gegrilltem sowie leckerem Kuchen und Kaffee aus dem Bistro, konnten sich die Gäste im geschützten Eingangsbereich, in der Zeit 14:00 Uhr - 16:00 Uhr, von Livemusik beschallen lassen. Wenn sich die Sonne zeigte, kam auf den Plätzen bei einigen Besuchern die Erinnerung an den tollen Sommer wieder. Insgesamt war es ein entspannter, besinnlicher Tag und ein gemütlicher Nachmittag für alle Beteiligten.

Ein Dankeschön geht an Reiterhof Jaddatz (Ponyreiten), Dirk Nitschke (Hüpfburg), dem Team vom Bistro und Thomas Hempel sowie der Band HagStone!

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren