Neues Informationshaus

Neues Informationshaus

Baubeginn 07.05.2018

Am Montag, den 07.05.2018, erfolgte um 11:00 Uhr, der erste Spatenstich für das neue Informationshaus im Tierpark Wolgast.

Dieses Bauvorhaben wurde mit Unterstützung aus den Vorpommernfonds möglich. Der Bescheid dazu wurde mit dem Spatenstich übergeben.

In ihm soll zukünftig über vielfältige Zoo,- und Naturschutzthemen informiert werden. Ein Schwerpunkt wird die "Rückkehr" Wolf bilden. Aber auch über die schon wieder etablierten Arten wie Uhu, Elbebiber, europäischer Luchs, oder die noch zuerwartenden Arten wie Elch und Wisent soll informiert werden.

Baubeginn: Mai 2018
Fertigstellung vorr.: Mai 2019

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren