Frühjahrsputz am 21.04.2018

Frühjahrsputz am 21.04.2018

Insgesamt 12 Vereinsmitglieder, Mitarbeiter und einige Motorradfreunde der "Old Boys" folgten am Samstag, 21.04.2018, dem Aufruf des Tierparks zum Frühjahrsputz. Neben der Pflege von Pflanzanlagen lag der Arbeitsschwerpunkt bei der Reparatur der Benjeshecke im Pferdeauslauf. Hier fanden alte Betonpfähle eine gute Verwendung, die meist verrotteten alten Haltepfähle zu ersetzten. Von ca. 80 Pfählen konnten 55 während des Einsatzes ersetzt werden. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Ein besonderer Dank geht an unseren Mitarbeiter, Andreas Struss, der die Aktion perfekt vorbereitete. Nun heißt es noch die Betonpfähle geschickt zu "tarnen", sodass sie sich unauffällig in den Wald einfügen.

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren