Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Kommentar von Fabian |

Wir verbrachten im Juli diesen Jahres einen wunderschönen Tag bei Euch.Ein toller Familie Tierpark,liebevoll gestaltet, weitläufig angelegt.Man sieht,dass es den Tieren richtig gut geht.Auch haben wir uns Ideen für unsere Meerschweinchen geholt und gleich einen Stoffbeutel mit Heu gefüllt und Löcher hineingeschnitten.Wird super angenommen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
Fabian und Eltern

Kommentar von Ricarda Langbecker |

Wir hatten das Glück am 24.08.19 zur Klassik auf der Bärenburg mit dabei zu sein. Ein tolles Ambiente indem das Orchester Amici Allegri super zur Geltung kam. In der Pause gab es Köstlichkeiten, die die Mitarbeiter des Tierparks kreiert hatten. Alles sehr sehr lecker. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön. Der abendliche Rundgang durch den Tierpark war noch der krönende Abschluss. Ein rundum gelungener Abend. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr eine weitere Auflage gibt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren