Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Kommentar von Jenni |

Schrecklich, jedes Gehege zu klein. Tiere weisen schon ne Zwingermacke auf!!

Kommentar von Latzow |

Wir waren gestern mit 3 Kindern und 4 Erwachsenen beim Kindertag im Tierpark. Es ist eine sehr sch Anlage, ind für die Kinder war wirklich alles dabei. Allerdings gibt es beim Bistro, so wie jedes Jahr, einen riesigen Minuspunkt. Um zu bstellen, haben wir 45 Minuten angestanden. Und das, obwohl nur 5 Leute vor uns standen. Kartoffelpuffer: alle. Soljanka: alle. Nach der Bestellung haben wir weitere 20 Minuten gewartet. Und natürlich hat noch eine Portion gefehlt, worauf wir wieder 10 Minuten gewartet haben. Umd an Freundlichkeit hat es vollkommen gefehlt. Viele Gästr sind wieder gegeangen, nachdem auch sie nach über 45 Minuten anstehen noch immer nicht bestellen konnten. Die Alternative war der Grillstand vor dem Bistro. Auch hier wurde nicht auf Vorrat gegrillt, so das auch hier eine ordentliche Wartezeit entstand, aber es dauerte hier max. 10 Minuten, um eine Wurst zu bekommen. Dad Tierparkfest war wunderschön und gut organisiert. Aber der Service im Bistro ist wie bei jedem Fest unmöglich. Hier besteht Handlungsbedarf!!

Kommentar von Mario und Manuela |

Hallo liebes Team vom Tierpark,

am 22. Juni 2019 besuchten wir Ihren Tierpark. Selbst nach 3 Tagen sind wir immer noch voller Begeisterung. Noch nie haben wir einen so schönen, ordentlichen und aufgeräumten Tierpark gesehen. An jedem Gehege ist zu sehen mit wieviel Einfallsreichtum und Kreativität dieser Tierpark angelegt wurde, so dass die Liebe zum Tier zu spüren ist.

Danke für diese schönen Stunden welche uns immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße Mario & Manu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren